Homeoffice mit Hund
Sonnenuntergang im Hamburg

ÜBER UNS

Innomotion Media GmbH ist ein in Hamburg ansässiges Unternehmen, welches 2021 von Torben und Julius gegründet wurde. In das Unternehmen fließen viele Jahre Berufserfahrungen aus verschiedensten IT-Projekten. Gemeinsam vereinigen tut uns unsere Leidenschaft für Apps und Datenmanagement. 

Bei uns ist die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle. Wir bieten faire Preise und garantieren völlige Transparenz zu jedem Zeitpunkt eines Projektes.

Bei uns wird noch alles per Hand selbst gemacht. Keine Sub-Contractor oder Auslagern von Dienstleistungen ins Ausland. Dies garantiert, dass ihr Ansprechpartner zu jedem Zeitpunkt weiß, wo ihr Projekt gerade steht.

Wir freuen uns über jeden Kontakt. Schreiben und Rufen sie uns gerne direkt an.

img_julius.png
Kontakt

Tel.: +49 (0) 151 54851 764

Mail: info@innomotion.com

Julius Tolksdorf

Geschäftsführer

Julius ist studierter Medienmanager und hat mehrere Jahre als Projektleiter in unterschiedlichen IT Projekten gearbeitet. Er gewann gemeinsam mit Torben den App Contest Hamburg 2014 und ist insbesondere Experte im Frontend und Design. 

img_torben.png
Kontakt

Tel.: +49 (0) 152 53959 428

Mail: info@innomotion.com

Torben Mentz

Geschäftsführer

Torben ist studierter Informatiker. Im Anschluss hat er viele Jahre als Business Intelligence Consultant gearbeitet. Er ist unser Experte im Bereich Backend, Datenverwaltung und Cloud Migration. Durch seine vorherigen Tätigkeiten ist er zusätzlich im kompletten Microsoft BI Stack zuhause und ist Ansprechpartner für Business Intelligence.